Nach Final Times 1000 jetzt in der „Ones to Watch List" von The Sunday Times 100

Nach Final Times 1000 jetzt in der „Ones to Watch List" von The Sunday Times 100

Das Jahr 2023 erweist sich bereits jetzt schon als erfolgreicher denn je für das Moasure® Team – und das angesichts der zweiten Jahrehälfte, die uns immer noch bevorsteht.

Nachdem Moasure®  Anfang März im diesjährigen FT 1000 Bericht, in dem die 1.000 am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas durch die Financial Times und Statista gelistet worden sind, auf Platz 150 gelandet ist, findet sich das britische, interkulturelle Start-up-Team nun auch auf der diesjährigen, allbekannten Ausgabe zur „Ones to Watch“ von The Sunday Times 100.


Moasure® wurde 2014 gegründet und begann bereits 2019 mit der Auslieferung des weltweit ersten und einzigen bewegungsbasierten Messgeräts. Seitdem geht das Unternehmen nur in eine Richtung. Wachstum.

Moasure® ONE™ erweist sich gegenüber Fachleuten aus einer großen Anzahl an Outdoor-Branchen als ein unverzichtbares, multifunktionales All-In-One-Werkzeug. Auf ganz hohe Resonanz stößt es primär im Garten- und Landschaftsbau, Sport- und Spielplatzbau inkl. Golfanlagen, Tief- und Straßenbau, Bewässerungstechnik, bei der Kunstrasenpflege, Rohr- und Kabelverlegung, dem Hardscape (Pools, Teiche), gefolgt von Betriebem im Betonbau, Hochbau, Zaunbau, der Grundstücksbegutachtung oder in Betrieben für Treppenlifte.

Moasure® hat in den letzten Jahren eine Reihe hochkarätiger Branchenpreise gewonnen und sein exponentielles Wachstum wird sich voraussichtlich im Jahr 2023 und darüber hinaus fortsetzen.

Auf die Platzierung von der Sunday Times 100 äußerte sich Alan Rock, Gründer und Co-CEO von Moasure®, wie folgt: „Es ist ein Privileg, von der Sunday Times nebst weiteren, fantastischen Firmen aus Großbritannien ausgezeichnet worden zu sein – mein Glückwunsch gilt daher auch an diese. Ich bin stolz auf unser wachsendes Team, das wirklich an ein und demselben Strang gezogen hat, um das Moasure ONE-Gerät zu einem solchen Erfolg zu bringen. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wohin uns die Zukunft führt. Unsere einzigartige Technologie wird von einer zunehmenden Anzahl an Industrien als bevorzugte Vermessungstechnik für komplexe Flächen gewählt und zur Digitalisierung der Arbeitsprozesse integriert.“

Mo Hussain, Co-CEO, fügte hinzu: „Wir freuen uns sehr, in der diesjährigen Sunday Times 100 ‚Ones to Watch‘-Liste aufgeführt zu sein.Wir sind unseren Kunden sehr dankbar für ihre kontinuierliche Unterstützung und ihr Feedback und werden das Moasure ONE-Tool und die Moasure PRO-App weiterentwickeln, um unser Angebot für bestehende und zukünftige Benutzer noch besser zu machen und immer mehr Fachleuten auf der ganzen Welt dabei zu helfen, den Aufwand komplexer Messungen zu reduzieren.“ 


Verwandte Themen:

Zurück zum Blog