Moasure's Co-CEOs als 'Rising Stars' im internationalen Business angeführt

Moasure's Co-CEOs als 'Rising Stars' im internationalen Business angeführt

Mo Hussain und Alan Rock von Moasure haben den Rising Star in International Award im Rahmen des Programms 'The LDC Top 50 Most Ambitious Business Leaders for 2023' gewonnen.

Die LDC Top 50 wurde vom bewährten Investitionspartner LDC - Teil der Lloyds Banking Group - mit Unterstützung der Times ins Leben gerufen und zeichnet Führungskräfte aus, die das Wachstum vorantreiben und den erfolgreichen Ausbau mittelständischer Unternehmen sicherstellen.

Die diesjährigen Nominierungen waren von außergewöhnlich hohem Kaliber, und der Wettbewerb war erbittert und zeigt die Tatkraft und Entschlossenheit, die Unternehmensführer im gesamten Vereinigten Königreich verbindet.

Die in den LDC Top 50 vertretenen Führungskräfte lassen ihre Unternehmen im In- und Ausland wachsen, leisten einen positiven Beitrag zur Gesellschaft und treiben die Verwirklichung ihrer Nachhaltigkeitsziele voran.

Sie kommen aus allen Teilen des Vereinigten Königreichs und sind in allen Wirtschaftszweigen tätig. Zusammen beschäftigen sie mehr als 6.700 Menschen und setzen mehr als 1,2 Milliarden britische Pfund um. Die Preise sind nach einer intensiven Jurysitzung am Abend des 18. Oktobers bei einer feierlichen Veranstaltung in der BAFTA in London verliehen worden, bei der die diesjährige Jury, bestehend aus Carl Castledine, CEO von Away Resorts, Janette Martin, CEO von Talos360, John Garner, geschäftsführender Partner von LDC, sowie Kate Bassett und Bex Burn-Callander, Herausgeberinnen von The LDC Top 50 2023, die endgültigen Preisträger ausgewählt hat.

Mit den Rising Star Awards werden Unternehmensführer ausgezeichnet, von denen wir in den kommenden Jahren mehr erwarten. Mo und Alan haben das erste bewegungsbasierte Messgerät der Welt entwickelt, und ihr Unternehmen liefert inzwischen in über 150 Ländern.

Mo, Co-CEO von Moasure, sagte: "Der Gewinn dieses Preises zeigt unser Engagement für Innovation und Wachstum. Es geht nicht nur darum, auf das zurückzublicken, was wir erreicht haben - es ist wie ein Ansporn für das, was als nächstes noch vor uns liegt. Es spornt uns an, weiterhin Neues zu schaffen, von dem niemand dachte, dass es mit unserer revolutionären Technologie möglich wäre. Wir freuen uns darauf, Moasure auf neue Märkte und in neue Branchen zu bringen - und weiterhin mit neuen Funktionen zu innovieren."

Aus Kentucky, USA, wo das Team auf der EQUIP / Hardscape North America Expo ausstellt, zeigte sich Alan, Co-CEO und Gründer von Moasure, begeistert: "Seit der Gründung von Moasure im Jahr 2014 streben wir nach Spitzenleistungen. Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung für die harte Arbeit, die nötig war, um uns dorthin zu bringen, und Mo und ich hätten es ohne unser tolles Team nicht geschafft. Wir werden auch in Zukunft nicht nachlassen, neue Kunden auf der ganzen Welt zu erreichen, und wir sind zuversichtlich, dass sich uns noch viele spannende Möglichkeiten eröffnen."

John Garner, Managing Partner bei LDC, sagte: "Wir haben die LDC Top 50 vor sechs Jahren ins Leben gerufen, um die bemerkenswerten Erfolgsgeschichten mittelständischer Unternehmen, der unbesungenen Helden der britischen Wirtschaft, zu honorieren. In der Wirtschaft ist Ehrgeiz die treibende Kraft, die Innovation, Wachstum und Erfolg begünstigt. Die Gewinner sowie die in den Deloitte's UK Fast 50, Sunday Times 100's Ones-to-Watch, WoC - Innovative Product Awards und FT1000 - Top 15% ausgezeichneten Unternehmen können stolz auf ihre Leistungen sein.

Mo und Alan haben eine Technologie entwickelt, die ihrer Zeit um Jahre voraus ist, und bekommen nun die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Ihr Unternehmen, Moasure, ist bereits weltweit tätig, aber es gibt noch so viel Potenzial für weiteres Wachstum im In- und Ausland - ich möchte den beiden zu ihren Erfolgen gratulieren."

Mehr von Alan und Mo finden Sie hier.

Weitere Informationen über das diesjährige LDC-Programm "Top 50 Most Ambitious Business Leaders" finden Sie hier.


Verwandte Themen:

Zurück zum Blog