Über uns

Das 2014 in Warwick, Großbritannien, gegründete Unternehmen Moasure hat im Jahr 2019 erfolgreich das weltweit erste, digitale und bewegungsbasierte Messgerät auf den Markt gebracht. Es ist mit leistungsstarken Trägheitssensoren ausgestattet ist und bietet in Form eines kompakten Vierecks in der Handfläche zahlreiche Funktionen an, die die Jahrtausende alten Grenzen der Vermessungsmöglichkeiten überschreiten. Mit seiner disruptiven Technologie verändert Moasure für eine Vielzahl von Baubranchen die tradierte Art und Weise zu messen.

Zertifikat: Great-Place-to-Work

Wir wurden kürzlich mit dem Great-Place-to-Work-Award ausgezeichnet.

Das Great-Place-To-Work-Zertifizkat wird Arbeitgebern verliehen, die ein herausragendes Mitarbeitererlebnis schaffen.

Umfrageergebnisse:

  • 100% der Mitarbeiter gaben an, dass sie Moasure unter Berücksichtigung aller Faktoren als einen großartigen Arbeitsplatz bewerten.
  • 100% der Mitarbeiter sagen, dass sie stolz darauf sind, anderen zu erzählen, dass sie hier arbeiten.
  • 94% der Mitarbeiter sagen, dass es Spaß macht, hier zu arbeiten.
  • 91% der Angestellten gaben an, dass sie Fortbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten erhalten, um sich beruflich weiterzuentwickeln.

Was Mitglieder der Familie sagen

BARRY FITZGERALD

Content Creator & Produkttrainer


"Ich wusste nichts über Moasure, ehe ich hier angefangen habe, und jetzt weiß ich, dass es ein erstaunliches Produkt ist, und ich fühle mich glücklich, Teil dieses Teams zu sein.

Es ist ein großer Haufen von vielseitigen und talentierten Leuten, die sich darauf konzentrieren, Moasure zu einem großen Erfolg zu führen. Die Unternehmenskultur ist modern und ermöglicht flexibles, hybrides Arbeiten. Man vertraut den Mitarbeitern, dass sie Spitzenleistungen erbringen und sich einbringen können."

MO HUSSAIN

Co-CEO


"Die Arbeit bei Moasure ist die perfekte Mischung aus meiner Liebe für Technik und Innovation.

Außerdem ist das Team fantastisch - es gibt ein echtes Gefühl von Teamwork zwischen allen, die alle auf das gleiche Ziel hinarbeiten."

ANNA FONTANELLA

Marketing Executive für Italien


""Für ein Unternehmen zu arbeiten, das so schnell wächst, bedeutet zu wissen, dass meine Bemühungen und harte Arbeit direkt zum Erfolg des Unternehmens beitragen.

Ich genieße die Tatsache, dass Moasure immer unterhaltsame Veranstaltungen und schmackhafte Leckereien arrangiert, um sicherzustellen, dass jeder Meilenstein gefeiert wird!"

IZZIE SMITH

Marketing & Content Specialist


"Moasure ist der beste Arbeitgeber, den ich jemals hatte. Man ist so flexibel und wird immer dazu motiviert, das Bestmögliche aus sich herauszuholen.

Für ein Tech-Unternehmen zu arbeiten, war immer ein Traum von mir. Es ist ein schnelllebiges, kreatives und kollaboratives Umfeld, in dem Kommunikation geschätzt wird, und die Zusatzleistungen, die angeboten werden, sind einfach ein zusätzlicher Bonus!"

KEITH PICKFORD

Senior Software-Entwickler


"Von meinem ersten Tag bei Moasure an war ich von der Freundlichkeit und dem Teamgeist beeindruckt und davon, wie wir alle für das gleiche Ziel arbeiten...

Die Arbeit als Programmierer bei Moasure erfordert das Lösen neuer und interessanter Probleme, und was noch besser ist, wir werden dafür auch noch bezahlt! Das Entwicklerteam ist gut organisiert, pragmatisch, zielorientiert, immer ansprechbar und es macht Spaß, mit dem Team zu zusammenzuarbeiten."

MARK BOYES

Business Development Manager


"Ich wusste nichts über Moasure, ehe ich hier angefangen habe, und jetzt weiß ich, dass es ein erstaunliches Produkt ist, und ich fühle mich glücklich, Teil dieses Teams zu sein.

Es ist ein großer Haufen von vielseitigen und talentierten Leuten, die sich darauf konzentrieren, Moasure zu einem großen Erfolg zu führen. Die Unternehmenskultur ist modern und ermöglicht flexibles, hybrides Arbeiten. Man vertraut den Mitarbeitern, dass sie Spitzenleistungen erbringen und sich einbringen können."