Was ist, wenn ich mit Moasure nicht zufrieden bin?
Wenn Sie nicht zufrieden sind, sind auch wir nicht zufrieden.
Wenn Sie Ihr Moasure zurückgeben möchten, bewahren Sie einfach die Originalverpackung und das Zubehör auf und stellen Sie sicher, dass das Gerät in einem verkaufsfähigen Zustand ist (wir verstehen, dass Sie es bis dahin benutzen mussten). Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und senden Sie das Produkt innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf zurück.
Rückgabeverfahren
60 Tage Rückgaberecht
Sie haben das Messgerät getestet und möchten es binnen 60 Tagen trotzdem zurücksenden?
Moasure-Geräte bieten eine einzigartige Messmethode an und daher kann es etwas dauern, bis Sie Ihre Technik beherrschen. Deshalb möchten wir Sie ermutigen, sich unsere Schulungsvideos anzusehen und einige Messungen durchzuführen, bevor Sie sich dazu entschließen, Ihre kostenlose Testphase zu beenden und unserem erstklassigen Kundendienstteam die Chance zu geben, Ihnen dabei zu helfen, die Ergebnisse zu erzielen, von denen wir wissen, dass sie mit Moasure-Geräten möglich sind.
Wenden Sie sich an den Kundendienst, um weiterführenden Support zu erhalten, damit Sie Ihre Technik verbessern können . Wir sind überzeugt, dass Sie es nicht mehr missen werden, sobald Sie die Anwendung erlernt haben.
Wenn Sie trotzdem das Gefühl haben, dass Moasure nicht das passende Werkzeug ist, können Sie Ihre Bestellung im Rahmen unserer kostenlosen 60-Tage-Testversion inkl. Geld-zurück-Garantie einfach zurückzusenden. Vergewissern Sie sich einfach, dass sich Ihr Gerät und das Zubehör bestmöglich in einem verkaufsfähigen Zustand befinden - wir wissen, dass Sie es ausprobieren müssen und es leichte Spuren aufweisen kann. Setzen Sie sich für das weitere Vorgehen der Retoure mit unserem Kundendienst in Verbindung.
Dieser Anspruch gilt nicht für defekte Geräte, die bereits durch die kostenlose zweijährige Gewährleistung abgedeckt sind.
Garantieansprüche
Die bewegungsbasierten Messgeräte von Moasure sind für eine lange Nutzungsdauer konzipiert. Neben der kostenlosen 60-Tage-Testversion hat jedes Moasure-Gerät die gesetzlich vorgeschriebene, zweijährige Garantie.
Die Garantie ist ab dem Kaufdatum gültig und deckt Ihr Hardware-Produkt und Zubehör gegen Material- und Verarbeitungsfehler ab. Wenn Sie Ihr Gerät im Rahmen eines Garantieanspruchs zurückgeben müssen, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer an den Kundendienst. Ein Mitarbeiter des Teams wird Ihnen gerne bei allen Problemen mit Ihrem Gerät helfen und Ihnen gegebenenfalls den Garantieersatz oder die Rückgabe ermöglichen.
Umtausch
Wir ersetzen nur Artikel, die eindeutig und nachweisbar defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie Ihr Gerät während Ihrer kostenlosen 60-tägigen Testphase oder im Zeitraum der Gewährleistung gegen ein gleichwertiges Ersatzgerät austauschen möchten, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer an den Kundendienst.
Moasure ist nicht verantwortlich für anfallende Zölle, Mehrwertsteuer oder andere damit verbundene Gebühren, und Sie sind möglicherweise für die Versand- und Abwicklungskosten der Retoure verantwortlich. Moasure übernimmt den Versand des Ersatzteils oder Ersatzgeräts ausschließlich.
Rückerstattungen
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und überprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass die Rücksendung sicher angekommen ist, und teilen Ihnen den Status Ihrer Rückerstattung mit.
Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wurde, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb von 5-10 Arbeitstagen automatisch mit Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode verrechnet. Wenn Sie Ihre Rückerstattung nach dieser Zeit noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
Wenn das Produkt, die Produktverpackung und/oder das Zubehör fehlen oder beschädigt sind, behält sich Moasure das Recht vor, die Kosten für den Ersatz von Ihrem Rückerstattungsbetrag abzuziehen.
Die Rückerstattung erfolgt für den vollen gezahlten Produktpreis an das beim Kauf verwendete Zahlungsmittel und umfasst nicht die ursprünglichen Versandkosten.
Sollten Sie die Bestellung per klassischer Banküberweisung aufgegeben haben, wird sich Moasure bei Ihnen melden und um die Angaben des Bankkontos bitten, um die Gutschrift tätigen zu können.
Versand
Wir bieten kostenlosen Standardversand für alle Bestellungen innerhalb der EU an. Die Versandkosten sind jedoch nicht erstattungsfähig. Wir stellen keine Rücksendeetiketten zur Verfügung und erstatten auch nicht die Kosten für die Rücksendung - Sie sind für alle anfallenden Rücksendekosten verantwortlich.
Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten, daher empfehlen wir Ihnen, einen verfolgbaren Versanddienst zu nutzen oder eine Versandversicherung abzuschließen, da wir nicht in der Lage sind, Artikel zu erstatten, die wir nicht erhalten.
Je nach Lieferadresse kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihre Bestellung bei Ihnen eintrifft.
Zusammenfassung
- Die zurückgesandten Produkte müssen sich in einem "verkaufsfähigen" Zustand befinden und mit allen ursprünglich gelieferten Verpackungen und Zubehörteilen zurückgegeben werden. Sollten Artikel fehlen, behalten wir uns das Recht vor, Ihnen die fehlende oder beschädigte Verpackung oder das Zubehör vom Rückerstattungsbetrag abzuziehen.
- Die Rückerstattung erfolgt für den vollen bezahlten Produktpreis an das beim Kauf verwendete Zahlungsmittel und deckt nicht die ursprünglichen Versandkosten ab.
- Wir stellen keine Rücksendeetiketten zur Verfügung und erstatten auch nicht die Kosten für den Rückversand. Wir empfehlen, eine verfolgte Versandmethode zu verwenden, da wir keine Rückerstattung für Artikel leisten können, die wir nicht erhalten haben.
- Sie können die Artikel an unser Logistikzentrum in Belfelt, Niederlanden zurücksenden, nachdem Ihr Rücksendeantrag per E-Mail bei uns eingegangen ist und wir die Rücksendeadresse mitgeteilt haben.