Bevorstehende Preisänderung: Moasure ONE's Preis erhöht sich am 2. Oktober 2023 um 50€. Bestellen Sie es also noch heute. Bestellung via Rechnung möglich.

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Hilfe & FAQ

Willkommen in unserem FAQ-Bereich!

Nutzen Sie unsere untere Themengebiete, um gezielt unter den häufig gestellten Fragen und hilfreichen Ressourcen zu stöbern und zutreffende Antworten für Ihr spezifisches Anliegen zu finden.Alternativ können Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular senden.


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Kann ich ein Update zu meinem Bestellstatus erhalten?

Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über das Kontaktformular und wählen Sie unter Betreff die Rubrik "Bestellung & Lieferung" aus. Damit wir Ihnen eine nähere Auskunft zum Bestellstatus geben können, benötigen wir Ihre Bestelldetails.

Warum kann ich mich nicht mit meinem Konto anmelden?

Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten bei der Anmeldung erlebt haben.

Beachten Sie bitte, dass es sich beim Kundenkonto im Onlineshop und Nutzerkonto in der Moasure® App um zwei separate, nicht miteinander verknüpfte Konten handelt, für die jeweils unterschiedliche Anmeldedaten existieren können. Stellen also zunächst sicher, dass Sie auch die richtigen Anmeldedaten verwenden.

Weitere Infos finden Sie hier.

Wieso kommt keine E-Mail, um das Passwort zurückzusetzen?

Stellen Sie zunächst sicher, dass die E-Mail zum Zurücksetzen des Passwortes nicht ins Spam-Ordner gelandet bzw. als Junk-E-Mail vermerkt worden ist.

Wenn sich die E-Mail auch nicht im Spam-Ordner befindet, können Sie im nächsten Schritt unseren Kundenservice diesbezüglich kontaktieren, um Hilfe anzufordern. Wir sind umgehend für Sie da.

Weitere Infos finden Sie hier.

Kann ich Moasure® ONE™ oder das Nutzerkonto ausleihen?

Ja. Die ausleihende Person kann das Messgerät ohne Weiteres mit dem eigenen Nutzerkonto verwenden.

Gibt es 'versteckte' Nutzungsgebühren?

Nein. Sie brauchen keine zusätzlichen Kosten zu befürchten. Es gibt nur die einmaligen Kaufpreiste für das Messgerät und den Verängerungsstab. Die Moasure® PRO App ist selbstverständlich kostenlos, da Sie zur Bedienung des Messgerät unabdingbar ist. Die Abo-Gebühren haben wir abgeschafft.


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Stellen Sie zunächst sicher, dass die E-Mail zum Zurücksetzen des Passwortes nicht ins Spam-Ordner gelandet bzw. als Junk-E-Mail vermerkt worden ist.

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Kann ich Moasure® ONE™ oder das Nutzerkonto ausleihen?

Ja. Zur Koppelung des Messgerätes mit anderen Konten benötigt die ausleihende Person lediglich den Sicherheitscode von Ihnen.

Alternativ kann sich die Person mit Ihrem Nutzerkonto auf seinem Smartphone anmelden, um Ihr Messgerät nutzen zu können.

Weitere Infos finden Sie hier.

Gibt es 'versteckte' Nutzungsgebühren?

Nein. Sie brauchen keine zusätzlichen Kosten zu befürchten. Es gibt nur die einmaligen Kaufpreiste für das Messgerät und den Verängerungsstab. Die Moasure® PRO App ist selbstverständlich kostenlos, da Sie zur Bedienung des Messgerät unabdingbar ist. Die Abo-Gebühren haben wir abgeschafft.