Willkommen in unserem FAQ-Bereich!
Willkommen in unserem FAQ-Bereich!
Nutzen Sie unsere untere Themengebiete, um gezielt unter den häufig gestellten Fragen und hilfreichen Ressourcen zu stöbern und zutreffende Antworten für Ihr spezifisches Anliegen zu finden.Alternativ können Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular senden.
Produktfragen
Garantie & Rückgabe
Bestellung & Lieferung
Zahlung & Rechnung
Datenschutz & Cookies
Impressum
Kontoeinstellungen
Karriere & HR
Integrationen
Kooperationen
Tipps & Tutorials
Kontaktformular
Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über das Kontaktformular und wählen Sie unter Betreff die Rubrik "Bestellung & Lieferung" aus. Damit wir Ihnen eine nähere Auskunft zum Bestellstatus geben können, benötigen wir Ihre Bestelldetails.
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten bei der Anmeldung erlebt haben.
Beachten Sie bitte, dass es sich beim Kundenkonto im Onlineshop und Nutzerkonto in der Moasure® App um zwei separate, nicht miteinander verknüpfte Konten handelt, für die jeweils unterschiedliche Anmeldedaten existieren können. Stellen also zunächst sicher, dass Sie auch die richtigen Anmeldedaten verwenden.
Weitere Infos finden Sie hier.
Stellen Sie zunächst sicher, dass die E-Mail zum Zurücksetzen des Passwortes nicht ins Spam-Ordner gelandet bzw. als Junk-E-Mail vermerkt worden ist.
Wenn sich die E-Mail auch nicht im Spam-Ordner befindet, können Sie im nächsten Schritt unseren Kundenservice diesbezüglich kontaktieren, um Hilfe anzufordern. Wir sind umgehend für Sie da.
Weitere Infos finden Sie hier.
Ja. Die ausleihende Person kann das Messgerät ohne Weiteres mit dem eigenen Nutzerkonto verwenden.
Nein. Sie brauchen keine zusätzlichen Kosten zu befürchten. Es gibt nur die einmaligen Kaufpreiste für das Messgerät und den Verängerungsstab. Die Moasure® PRO App ist selbstverständlich kostenlos, da Sie zur Bedienung des Messgerät unabdingbar ist. Die Abo-Gebühren haben wir abgeschafft.
Willkommen in unserem FAQ-Bereich!
Nutzen Sie unsere untere Themengebiete, um gezielt unter den häufig gestellten Fragen und hilfreichen Ressourcen zu stöbern und zutreffende Antworten für Ihr spezifisches Anliegen zu finden.Alternativ können Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular senden.
Produktfragen
Garantie & Rückgabe
Bestellung & Lieferung
Zahlung & Rechnung
Datenschutz & Cookies
Impressum
Kontoeinstellungen
Karriere & HR
Integrationen
Kooperationen
Tipps & Tutorials
Kontaktformular
Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über das Kontaktformular und wählen Sie unter Betreff die Rubrik "Bestellung & Lieferung" aus. Damit wir Ihnen eine nähere Auskunft zum Bestellstatus geben können, benötigen wir Ihre Bestelldetails.
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten bei der Anmeldung erlebt haben.
Beachten Sie bitte, dass es sich beim Kundenkonto im Onlineshop und Nutzerkonto in der Moasure® App um zwei separate, nicht miteinander verknüpfte Konten handelt, für die jeweils unterschiedliche Anmeldedaten existieren können. Stellen also zunächst sicher, dass Sie auch die richtigen Anmeldedaten verwenden.
Weitere Infos finden Sie hier.
Stellen Sie zunächst sicher, dass die E-Mail zum Zurücksetzen des Passwortes nicht ins Spam-Ordner gelandet bzw. als Junk-E-Mail vermerkt worden ist.
Wenn sich die E-Mail auch nicht im Spam-Ordner befindet, können Sie im nächsten Schritt unseren Kundenservice diesbezüglich kontaktieren, um Hilfe anzufordern. Wir sind umgehend für Sie da.
Weitere Infos finden Sie hier.
Ja. Zur Koppelung des Messgerätes mit anderen Konten benötigt die ausleihende Person lediglich den Sicherheitscode von Ihnen.
Alternativ kann sich die Person mit Ihrem Nutzerkonto auf seinem Smartphone anmelden, um Ihr Messgerät nutzen zu können.
Weitere Infos finden Sie hier.
Nein. Sie brauchen keine zusätzlichen Kosten zu befürchten. Es gibt nur die einmaligen Kaufpreiste für das Messgerät und den Verängerungsstab. Die Moasure® PRO App ist selbstverständlich kostenlos, da Sie zur Bedienung des Messgerät unabdingbar ist. Die Abo-Gebühren haben wir abgeschafft.